Verstärkung gesucht!

Verstärkung gesucht


Mannschaften suchen DICH!

Damen 30 - Bezirksliga

Unsere Mädels beendeten die Sommersaison 2022 auf dem 4. Tabellenplatz. Klassenerhalt geschafft, somit geht es in der Sommersaison 2023 erneut in der Bezirksliga an den Start.


In der Wintersaison 22/23 trat die Mannschaft in der Bezirksklasse A an und verpasste nur knapp den erneuten Aufstieg in die Bezirksliga.


Es wird weiterhin nach Verstärkung gesucht. Neben dem Tennisspiel stehen vor allem Geselligkeit und viel Spaß im Vordergrund.

Bist Du 30+, hast Spielerfahrung, Lust und Zeit Teil der Mannschaft zu werden? Wir würden uns sehr freuen Dich kennenzulernen. Komm uns doch gerne zu einem Probetraining besuchen, kostenlos und ganz unverbindlich.


Wir freuen uns auf Dich!


Mannschaftsführerin Laura Grosse

Mobil:   0174 338 59 20
Email:   
laura.grosse@gmx.net

Damen 55 - 1. Verbandsliga

Wir suchen auch Verstärkung für unsere Damen 55!


Bedingt durch Corona (Absage der Teilnahme in der Sommersaison 2021) sind die Damen im Sommer 2022 in der 2. Verbandsliga an den Start gegangen. Sie blicken zurück auf eine sehr erfolgreiche Saison, der Aufstieg zurück in die 1. Verbandsliga konnte perfekt gemacht werden.


In der Wintersaison 22/23 tritt die Mannschaft ebenfalls in der 1. Verbandsliga an.


Wenn Du wie wir tennisbegeistert und nicht jünger als 55 Jahre bist, dann bist Du bei uns richtig. Wir freuen uns über Deine Verstärkung.


Ruf doch einfach an und wir lernen uns alle bei einem Probetraining kennen.


Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.


Mannschaftsführerin Birgit Roth

Mobil:   0163 30 70 800

Email:  3070800@googlemail.com

Share by: